Proben

Chorprobe

Wir treffen uns jede Woche Dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr zur gemeinsamen Chorprobe, ausgenommen an Feiertagen und während der Schulferien.

Ort

Wir proben im Pfarrsaal der Friedenskirche in der Passstrasse 92 in Aachen. Eingang für den Chor ist auf der Rückseite, im Erdgeschoss.

Zur leichteren Orientierung hier noch ein paar Bilder aus der Umgebung. So präsentiert sich die Friedenskirche:

Evangelische Kirchengemeinde – Friedenskirche

Zusätzliche Probentermine, Chorwochenenden

Nach Bedarf vereinbaren wir gelegentlich zusätzliche Termine, etwa Probentage am Wochenende, um uns auf Auftritte vorzubereiten.

Einmal im Jahr veranstalten wir außerdem ein Chorwochenende, zuletzt beispielsweise in der Nähe von Bonn in einer Jugendherberge. Dort üben wir natürlich intensiv, aber auch Geselligkeit und Spaß kommen nicht zu kurz.

Interessiert?

Falls das Ihr Interesse geweckt hat und Sie Spass am Singen haben, dann einfach vorbeischauen und mitsingen. Wir freuen uns über neue Mitglieder, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich.